Greift er ihm ans Kinn mit wildem Hassen / Und reißt vom Bart heraus, was er kann fassen (Rodomont und der Mönch), Jean-Baptiste Greuze
Jean-Baptiste Greuze
Greift er ihm ans Kinn mit wildem Hassen / Und reißt vom Bart heraus, was er kann fassen (Rodomont und der Mönch)
de
Back to top
Related external works

realisation

Jean-Michel Moreau nach Jean-Baptiste Greuze: Rodomont und Isabella, abgedruckt in der Baskerville-Ausgabe von Ariosts "Rasendem Roland" (Birmingham 1773, Paris 1775)

Jean-Baptiste Greuze

Greift er ihm ans Kinn mit wildem Hassen / Und reißt vom Bart heraus, was er kann fassen (Rodomont und der Mönch), ca. 1773


Blatt
279 x 216 mm
Inventory Number
1113
Object Number
1113 Z
Status
Not on display

Work Data

Work Content

Similar works

  • All

More to discover

Contact

Do you have any suggestions, questions or information about this work?

Last update

28.05.2024