Dante im Limbus, oder dem Aufenthalt guter Seelen, aber nicht getaufter Menschen. Hier trifft er die großen Geister der antiken Zeiten und die unschuldigen Kinder, Johann Anton Ramboux
Johann Anton Ramboux
Dante im Limbus, oder dem Aufenthalt guter Seelen, aber nicht getaufter Menschen. Hier trifft er die großen Geister der antiken Zeiten und die unschuldigen Kinder
en
Nach oben

Johann Anton Ramboux

Dante im Limbus, oder dem Aufenthalt guter Seelen, aber nicht getaufter Menschen. Hier trifft er die großen Geister der antiken Zeiten und die unschuldigen Kinder, 1831


Blatt
735 x 1000 mm
Material und Technik
Schwarze Kreide und Aquarell auf Papier
Inventarnummer
942
Objektnummer
942C
Erwerbung
Erworben 1834 vom Künstler
Status
Kann im Studiensaal der Graphischen Sammlung vorgelegt werden (besondere Öffnungszeiten)

Werkdaten

Werkinhalt

Bezug zu anderen Werken

  • Alle

Mehr zu entdecken

Kontakt

Haben Sie Anregungen, Fragen oder Informationen zu diesem Werk?

Letzte Aktualisierung

07.06.2024